Wenn wir euch ein neues Produkt vorzustellen können, dann ist das auch für uns immer wieder etwas Besonderes!

So auch bei dem neuen Mountain Pro Harness! Von der ersten Idee bis zur Serienreife steigt die Spannung von Woche zu Woche.

Die ersten Händler und ein Teil unserer Sportler aus dem Team Sledwork hatten das neue Geschirr bereits in einer Vorserienversion in der Hand – schließlich möchten wir ja abschätzen können, wie es nachher wohl bei unseren Kunden ankommt…Auch Anregungen unserer Händler und Sportler können so noch problemlos einfließen, bevor die Schnittteile dann in entsprechend großen Stückzahlen lasergeschnitten werden und in die Produktion “Engineered and made in Germany” gehen. Kurzum, die Resonance war überaus positiv, denn schließlich ist das neue Mountain Pro Geschirr ein schickes, modernes und multifunktionales Geschirr geworden.

Du kannst beim Mountain Pro Harness sowohl den Hals- als auch der Brustumfang einfach verstellen. Und zudem kannst Du die Länge unten am Brustteil verstellen, je nach dem, ob dein Hund eine schmalere oder breitere Schulter hat.

Das neue, multifunktionale Geschirr hat zwei Anhängepunkte für die Leine: Einen wie gewohnt oben und einen im Brustbereich für Schleppleinen oder Fährtenarbeit. Als Materialien kommen 3-D-Airmesh, Neopren, Refektorschlauchband und stabile Schnallen zum Einsatz. Dadurch erhälst Du ein Geschirr in hochwertiger Haptik und hast damit auf allen kleinen und großen Abenteuer mit deinem vierbeinigen Kumpel Freude für viele Jahre.

Das neue Mountain Pro Harness wird es ab November bei uns im Shop und bei unseren Händlern in allen Farben und Größen geben.