Ein Highlight im Südwesten – wir waren dabei!

Vergangenes Wochenende zeigten die THSler beim VDH Aalen, wo der Frosch die Locken hat. Mit rund 400 Teilnehmer wurde bei strahlendem Wetter die diesjährige Verbandsmeisterschaft ausgetragen.

Eine gut gewählte, schattige Laufstrecke hat die doch recht hohen Temperaturen entschärft und an den Ringen herrschte Spannung pur.

Ein großes Lob geht an den Veranstalter für die top-organisierte Veranstaltung! Für uns war es eine Freude dabei zu sein.

 

Besonders gefreut haben wir uns über unsere Nathalie aus dem Team Sledwork, die mit ihrem Djego souverän auf Platz eins bei den 5000 Metern gelaufen ist und bei den 2000 Metern den zweiten Platz gemacht hat.

Klasse!

Gefreut haben wir uns auch über den Dennis, der seit April in unserem Team ist hat beim Doppelstart bei den 2000 Metern einmal den 4ten und den 5ten Platz erzielt.