Der Winter, der bisher keiner war…

Haben wir eigentlich Winter? Oder schon Frühling? Dauert der Herbst vielleicht nur etwas länger? Fragen über Fragen und die Antwort fällt angesichts des Wetters da draußen zugegebenermaßen ziemlich schwer.
Schwer fällt mir im Moment auch die Vorstellung, wie ich meine Hunde konkret auf das Ziel Mitteldistanz vorbereiten soll. Unter diesen Bedingungen 30, 40 Kilometer im Schmodder trainieren? Oder die Strecke dann wieder über knüppelhart gefrorenen, vielleicht sogar vereisten Boden fahren? Training auf Schnee ist hier in unseren Breitengraden halt doch inzwischen irgendwie gleichzusetzen mit einem Hit im Glücksspiel. Vielleicht mache ich mir aber auch nur zuviel Sorgen…

Der Kern unserer Aufgabe ist das Produkt

Wirklich spannend sind aber gerade die Entwicklungen in unserer Firma, wie wir Schritt für Schritt Ziele erreichen und uns neuen Aufgaben stellen können. Der Kern der Aufgabe ist und bleibt natürlich immer das Produkt. Genauer gesagt, der Nutzen oder Mehrwert, den unsere Kunden und natürlich deren Hunde daraus erfahren.

Zwei Markenbotschafterinnen für den Zughundesport

Um diesen Nutzen den (zukünftigen) Anwendern unserer Produkte näherzubringen haben wir mit Susan Bruder und Lorena Gabl zwei junge, ausgesprochen sympathische Damen gefunden, die viel Erfahrung im Zughundesport mitbringen. Beide fahren ein großes Team mit dem Trainingswagen und (wenn`s geht) mit dem Schlitten und pflegen einen vorbildlichen und respektvollen Umgang mit ihren Hunden.
Weil beide Mädels ja in beziehungsweise direkt am Fuss der Alpen wohnen, werden sie euch mit Bildern verwöhnen, die ein Fest für die Sinne sind…

Die Zwei werden uns zukünftig als Ambassador unterstützen und euch Produkte von uns vorstellen. Das werden genauso ganz neue Produkte sein wie Veränderungen und Verbesserungen an bereits bestehenden Produkten. So werdet ihr aus erster Hand erfahren, welche Möglichkeiten und Vorteile sich euch mit unseren Produkten eröffnen oder wo auch manchmal die Grenzen des jeweiligen Produkts liegen.

Neugierig geworden? Dann folgt uns hier in unserem Blog und auf Facebook…